Fröhliche Weihnacht überall

Es spielen Klara Bunnemann am Klavier aus der Klasse von Hisae Nagakura und Leopold Bunnemann an der Klarinette aus der Klasse von Flavia Feudi.

Das Video finden Sie hier.

Klara und Leopold Bunnemann
Klara und Leopold BunnemannMusikschule

Fröhliche Weihnacht überall!"
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtston, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsduft in jedem Raum!
"Fröhliche Weihnacht überall!"
tönet durch die Lüfte froher Schall.

Darum alle
stimmet in den Jubelton,
denn es kommt das Licht der Welt
von des Vaters Thron.