Kammerchor Wolfratshausen

Sitzen Sie noch zuhause oder singen Sie schon?

Kammerchor Wolfratshausen
Musikschule

Die Musikschule fördert Kinder und Jugendliche sängerisch in den Kinderchören bzw. im Jugendkammerchor. Auch Erwachsene will die Musikschule für das breite Spektrum der Chormusik begeistern. Dafür gibt es den Kammerchor als Erweiterung des Chorangebots.

Unter der Leitung von Lisbeth Reisnecker-Wilke werden Stücke verschiedenster Epochen und Stilrichtungen - überwiegend a Capella - einstudiert und bei diversen Veranstaltungen zur Aufführung gebracht.

Neue Stimmen sind immer willkommen. Wir laden Singbegeisterte ab 25 Jahren ein, sich den Proben anzuschließen, unabhängig davon, ob sie bereits Chorerfahrung haben oder nicht. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Bei Interesse wenden Sie sich an das Sekretariat der Musikschule – oder noch einfacher: Kommen Sie gerne zur nächsten Probe.

Wir freuen uns auf Sie.

Proben Erwachsenenchor: